Frank Havemann

21717 Fredenbeck

Alter: 64 Jahre

Familienstand/Kinder: verheiratet

Beruf: kfm. Berater

Hobbys: Politik, Sport und Reisen 

3 Gründe für meine Kandidatur:

  • Ich möchte meine vor fünf Jahren gestartete Mitarbeit als Ratsherr in der Samtgemeinde und in der Gemeinde Fredenbeck sehr gerne fortsetzen.
  • Nur Besserwissserei und Meckerei sind nicht mein Ding, also habe ich mich für besser machen und eine aktive Mitgestaltung entschieden um Fredenbeck noch liebens,-und lebenswerter zu machen.
  • Da mir alle Generationen gleichermaßen am Herzen liegen ist es mir sehr wichtig, eine gesunde Balance für möglichst alle Bürgerinnen und Bürger in unseren Dörfern in Übereinstimmung zu bringen um Jungen und Älteren ein angenehmes Wohnumfeld zu schaffen.

Mitgliedschaften: 1. Stellv. Samtgemeindebürgermeister Fredenbeck, FC Fredenbeck (Präsident), VfL Fredenbeck, Heimatverein Fredenbeck, Verein „De olen Hüüs“, Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Fredenbeck, DRK Ortsverband Fredenbeck, IHK Vollversammlung Potsdam, Tourismusausschussses der IHK zu Potsdam und Rostock, CDU Kreisvorstand Stade, Mitgliederbeauftragter des CDU Samtgemeindeverbands Fredenbeck