Sascha Danielzik

21717 Fredenbeck

Alter: 47                                                         

Familienstand/Kinder: verheiratet, 2 Kinder 5 und 7 Jahre

Beruf: Konstrukteur in einer Firma die Dichtungen herstellt (Freudenberg)

Hobbys: unsere Kinder, unser Haus, Freunde treffen, Camping, T-Shirts bedrucken                        

3 Gründe für meine Kandidatur:

  • Zum ersten weil ich gefragt wurde. Und nein ich sage nicht zu allem Ja wo ich gefragt werde. Ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht und umso mehr Gedanken ich mir gemacht hab, umso mehr Sinn machte für mich eine Kandidatur. Das ist meiner Meinung nach mittlerweile der nächste und richtige Schritt auf dem Weg den ich eingeschlagen habe.
  • Zweitens – in meinen 3 Jahren als Samtgemeindeelternvertreter hatte die Gelegenheit an einigen Ausschuss- und Ratssitzungen teilzunehmen. Dies fand ich immer sehr interessant. Wir haben dort einige Idee einbringen können. Aber die Entscheidungen haben am Ende Andere getroffen. Ich würde mich auch dabei gerne mit einbringen.
  • Drittens – Ich fühle mich sehr wohl in Fredenbeck und würde gerne etwas zurückgeben. Gemeinsam mit anderen Problemen anzugehen und Lösungen zu erarbeiten ist etwas, was ich sehr gerne mache und glaube ich ganz gut kann.