Kristin Meyer

21717 Fredenbeck

Alter: 27 Jahre                                              

Familienstand/Kinder: ledig

Beruf: Ausbildung zur Erzieherin

Hobbys: Joggen gehen, Klavier spielen, Fahrrad fahren, Lesen                  

3 Gründe für meine Kandidatur:                                            

  • Mir liegt meine Heimat am Herzen. Ich möchte den Lebensraum der Bürger und Bürgerinnen der Gemeinde Fredenbeck positiv verändern. Hierbei ist mir im Interesse aller besonders wichtig, dass mit Steuergeldern verantwortungsvoll umgegangen wird.
  • Ich möchte, dass Fredenbeck weiterhin besonders auch für junge Menschen attraktiv bleibt und das Sprachrohr der jungen Generation sein.
  • Ich bin seit über zehn Jahren in der Jungen Union politisch aktiv und möchte mich nun auch kommunalpolitisch engagieren. Ich lege Wert darauf, stets Ansprechpartner für alle Bürger und Bürgerinnen zu sein und alle ihre Anliegen ernst zu nehmen.

Mitgliedschaften: Junge Union Hansestadt Stade, CDU Hansestadt Stade